• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche platzsparende Down- und Upload-Anzeige (wie DSL Manager) für Vista x64

Intel-User

Enthusiast
Irgendwie bin ich mit dem DSL-Manager von T-Online nicht zufrieden und suche deshalb eine sehr gute Alternative, um den Down- und Upload in Vista x64 schön anzeigen zu lassen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.dumeter.com

window_good.gif
window_bad.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hm, obwohl ich es richtig eingestellt hab (in Kb/s.) zeigt es mir fast doppelt soviel an als ich downloade.

Was gibt es noch so, Leute?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber nur Freeware bitte!
Außerdem - es ging garnicht. Hab keine Lust mich erst durch den riesigen Einstellungs-Dschungel zu schlagen :shake:

NetMeter

das einzige was vllt schlecht dran ist.. wenn du was übers Netzwerk Hausintern verschickst wird das auch aufgezeichnet, da dieses Prog den ganzen Netzwerkverkehr von deinem PC aufzeichnet!

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie geht das Tool bei mir nicht. Muß ich da noch was einstellen?
OS ist VUx64 + SP1

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh