• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche passendes Mainboard für Mobile AMD Athlon 64 CPU. Wer kann helfen?

Alphatronix

Enthusiast
Hallo,

ich suche ein Desktopn S754 für die oben genannte Mobile AMD Athlon 64 CPU. Ist jedes Board kompatibel oder muss ich etwas beachten`?

Danke für Eure Hilfe !

Grüße
Alphatronix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi =)
Hab im moment in meinem Zweitrechner das Gigabyte GA-K8NE ... läuft mit dem BIOS F6 sehr stabil, gute overclockingeigenschaften inbegriffen.

Weiß grad nicht ob man das noch neu bekommt, geht aber bei ebay für um die 25-30€ weg ...

edit: sry hatte das mobile überlesen =/ ... dann weiß ich auch nicht wirklich weiter

Zuletzt bearbeitet:
naja, ein Turion ist es ja nicht wirklich.... welche Boards kämen denn da in Frage? Bzw. welcher Chipsatz...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh