Aktuelles

Suche Passende LR Version zur Sony Alpha 7 iii

Hallo zusammen

Ich suche die passende Softwareversion von LR zur meiner neuen Kamer ( Sony alpha 7 iii ) ich würde gerne eine vollwersion von LR erwerben, habe aber festellen müssen, dass nach einigen Aussagen, die RAW dateien der 7 iii nicht kompatiebel sind mit LR 6 aber irgendwie doch ? muss ich doch eine Abboversion von LR kaufen ?

danke schon mal für die Antworten

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Northwood 306

Active member
Bei der 7 III kommst du an der Abo-Variante definitiv nicht vorbei. Es bleibt die Option, alle Bilder in DNGs umzuwandeln. Dann gehen auch ältere Versionen.

KurantRubys

Well-known member
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Intel Core i7 6700
Kühler
Cryorig R1 Ultimate
Speicher
16GB Kingston HyperX
Grafikprozessor
EVGA GTX1070SC
Display
BenQ PD2700Q
SSD
Samsung 850 EVO 500GB M.2
HDD
2x 3TB WD RED
Gehäuse
Fractal Define R6 USB C Gunmetal
Netzteil
Antec Edge 550W
Keyboard
Cooler Master Masterkeys Pro S, Corsair K70, QPAD MK-50, Cherry 19" MX Black
Mouse
Razer Naga 2014, Logitech MX Master
Betriebssystem
Windows 10 Pro, PopOS
Wenn dir die Abo Version überhaupt nicht taugt kannst du dir auch mal Capture One anschauen, ich glaube für Sony gibts auch ne kostenlose Express Version. Ich bin umgestiegen und top zufrieden.

Vielen Dank für die Information, werde die Raw Datei erst mal in ein für lr6 taugliches Format konvertieren und damit arbeiten, da ich das Programm als Vollversion günstig gebraucht gekauft habe. Schon doof, dass hier jetzt auch so ein Abo Blödsinn Einzug gehalten hat.

Oben Unten