Suche OC-Speicher(ECC registered) für A64 FX-53

KingD

Enthusiast
Hi leute, könnt ihr mir helfen? wie schon oben beschrieben... ich finde nur leider keine ECC registered speicher, oder zumindest nur von Kingston oder Infineon, gibt es da keine von OcZ oder anderen guten firmen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aber ich kann die doch ned bei corsairmmemory.com bestellen! könnt ihr villeicht auch die Händler hinschreiben...plz

danke :) aber gibts da in der richtunge nur was von Corsair, Infineon und Kingston??
brauch ich für den A63 FX-53 Sockel 939 überhaupt ECC registered speicher???

939 läuft mit normalem speicher. Registered ist/war bei 940 notwendig.

hm dann hat, wie du schon betont hast, die s c h e i ß (sorry für das wort) Firma ******* wieder mal die Artikelbeschreibung verhauen.. hrhrhr

Für den S939 ECC Reg zu kaufen wäre ja ne schöne Geldverschwendung gewesen *g*
Also jetzt rein mit den OCZ PC4400 :teufe: *g*

so die kommen her: OCZ EB Platinum PC3200 1024MB Dual-Kit... ende :d

Die sind natürlich auch Klasse ;) Aber sind nicht wirklich so schnell wie ein anderer Riegel auf CL2...

Ja ist schon klar dass CL nich die Masse ausmacht, aber darum gehts auch nicht wirklich. CL2,5 vs CL2 sind laut dem Q3 Bench gerademal 1,5FPS, aber trotdem.
Und tRCD und tRP macht der EB auch nur bei 3. Aber es geht ja eigendlich nur darum dass der EB Speicher nicht gleich schnell ist wie anderer Speicher bei CL2, egal wie die anderen Timings sind. Deshalb solte der EB zumindest immer minimal schneller sein wie der Corsair.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh