• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

suche neues nForce4 PCIe board für hohen HTT

Robsmeister

Semiprofi
Hallo zusammen,

ich bin mit meinem jetzigen DFI nForce4 ULTRA-D gar nicht so recht zufrieden und such etwas, was besser geht.
Um auf 270 HTT zu kommen muß ich schon 1,8 Volt auf den Chipsatz anlegen, das ist mir zuviel.

Was gibt es den für Alternativen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihr könnt mir doch bestimmt was gutes empfehlen...
wie ist den zum beispiel das asus A8N-SLI Deluxe (wo liegt der Unterschied zur non-deluxe?)-das ist ja echt billig...

oder abit oder msi ?

die normale version hat weniger zubehör.. zB hat es diese wlan karte nicht.. das board ist aber das selbe.. würde es dir auch empfehlen.. oder das asus a8v-e

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh