• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche neuen internetanschluss habe leider noch ein kleines problem

pcboy

Enthusiast
Hallo ich suche ein neuen internetanschluss für 20euro im monat welchen anbieter sollte ich nehmen ???
Müsste wenigstens eine 4000leitung sein.

Nun noch zu meinen problem es befindet sich bereits ein 1&1 anschluss in haus was muss ich machen??

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alice-dsl

für das oben genannten angebot braucht man keinen analogen telefonanschluss mehr, d.h. daß es eigentlich problemlos gehen sollte. kannst ja die leute von alice fragen. haben, sofern ich mich erinnern kann, eine kostenlose hotline.

wie lange geht der vertrag bei 1&1 denn noch?

Musst nur mal nachhören, wenn du wechseln willst, ob dein Port zu 1&1 übergegangen ist (ob die Leitung jetzt 1&1 gehört).
Denn dann kann es ein wenig dauern bis 1&1 ihn wieder freigibt damit dann Alice auf die Leitung kann.

Wie wäre es denn mit Congstar?

DSL 6000 mit Flat für 17,98€ im Monat und ohne lange Vertragslaufzeit. (wie bei Alice...)

Ok, dafür zahlt man 49,99€ Einrichtungsgebühr und nen Telefonanschluss bei der Telekom, aber nun gut...

Alice, wenn verfügbar ist natürlich eine gute Alternative. :)

Was ist denn mit DSL über Kabelanschluss? (weiß nur im Moment nicht, was die so nehmen...)

MfG,

Ostsol

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh