• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Suche neuen Fernseher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrameKill

Neuling
Hallo Leute,
ich suche eine möglichst großen Plasma/LCD Fernseher für natürlich kleines Geld.

42 Zoll schwebt mir vor und ein Preis von unter 500 Euro....

er sollte full HD bieten. Sicherlich für unter 500 Euro schwer zu finden, aber ich dachte an Geräte wie:
LG 42LD450 106,7 cm LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik
http://www.amazon.de/LG-Electronics-42LD420-LCD-Fernseher-Full-HD/dp/B003A4H6UU/ref=pd_cp_ce_2

Der sieht mir ganz brauchbar aus. Full HD, allerdings 50/60 Hz Technologie...
Der Abstand zum Fernseher ist ungefähr 2-3 Meter...nichts großes ... meint ihr das Modell reicht? Gibts bessere Geräte? Sollte ich von solchen ,,SChnäppchen'' die finger lassen?

grüße! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unter 500€ ist schon sehr sehr knapp bei der Größe. Ich würde an deiner Stelle versuchen das Budget noch etwas zu erhöhen. Für etwa 150€ mehr bekommt man schon recht gute Fernseher, z.B. einen Panasonic TX-P42S20 Plasma. Ich hab selbst das Vorgängermodell S10 und bin sehr zufrieden damit. Den S20 hab ich mir auch schon im Laden angeschaut und fand ihn gut.
Ist aber auch immer eine Frage des Anspruchs. Was willst du damit machen? Hauptsächlich SD-TV oder auch HD, Bluray oder spielen?

Zuletzt bearbeitet:
hauptsächlich dinge vom notebook auf den fernseher projezieren...da kann aber auch schonmal was in hd laufen...

was ist an meinen 2 vorgeschlagenen fernsehern mangelhaft? keine 100hz ?

grüße ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh