• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche Multimedia Laptop

marshal

Neuling
Hi, ich suche eine Alternative zum Macbook Pro 2,26ghz 2gb ram 13,3 750€ gebraucht.

Es sollte leise sein, möglichst lange Akkulaufzeit (ist aber nicht soo wichtig),
leise/gut verarbeitet.
Problemlose 1080p Wiedergabe und einen HDMI Anschluss haben und wenn es geht USB 3.0 und unter 15 Zoll.
Maximal 750€ +/-
Kann auhc gebraucht sein, solange noch Garantie drauf ist.
Hat jemand Vorschläge?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neu gibt es kleienr als 15 Zoll mit USB 3.0 und HDMI erst was ab 850€:

13 Zoll Notebooks/13.1" bis 16.4" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland diesind aber glaub ich nicht auf Lager, weil die nur angekündigt sind ^^
14 Zoll ASUS N82JV-VX020V (90NYXA114N1431VL53K) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland und ASUS N82JQ-VX046V (90N0FA114N1259VL551) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Und da USB 3.0 noch recht neu ist, dürften das dann wohl auch die einzigen sein, nach denen man gebraucht suchen kann, außer man würde vlt. wissen, dass es von "custommade"-Herstellern wie zB von Dell oder so auch was passendes gibt.

Danke, werde ich mir mal genauer anschauen, okay USB 3.0 ist jetzt nicht sooo wichtig, kann auch darauf verzichten.
Gute Verarbeitung ist mir wichtiger.
Hat noch jemand Vorschläge? : )
Edit: Wow das Asus u33 gefällt mir sehr, jetzt müsste man es nur noch kaufen können ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh