• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Suche Multifunktionsgerät

flo0

Neuling
Liebe Luxxler,

ich suche ein neues Multifunktionsgerät, dass drucken, scannen und kopieren kann, das ganze in Farbe.

Hinzu kommen noch einige weitere Faktoren.

Duplexdruck, manueller Papiereinzug (Mehrfachzufuhr) und die Tinten sollten auch einen relativ humanen Preis haben.

Der Preis sollte um die 250€ liegen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Bin um jede Antwort dankbar =)

VG
Flo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den MP550, der kann alles was du möchtest und ist ein super Gerät, die Patronen kosten im nachbau ebenso fast nichts (2 euro oder so das Stück). GIbt natürlich mittlerweile 3 Nachfolger und auch größere Modelle, zu denen kann ich aber nichts sagen.

Hi bytexivex,

danke für dein Antwort.

Habe mich für einen HP OJ 8500A entschieden.

Danke euch,

Flo

Hey,
habe die identischen Suchkriterien (Mehrfacheinzug, Duplex...) und mir sind günstige Nachfüllpatronen wichtig.

Gibt es die für deinen HP?

Sonst jemand Empfehlungen für Geräte, die günstige Patronen haben?

Mehr Ausstattung als der OJ8500A hat der Epson BX625FWD. Er kann Vollduplex und der Ausdruck ist gegenüber dem HP praktisch wasser- und wischfest. Ausserdem ist er ein bisschen kleiner und nicht so laut.

Hab ich mir zugetan, super Gerät, finde die originalen XL-Patronen eigentlich sehr günstig und die Software ist auch nicht ohne.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh