Aktuelles

[Kaufberatung] Suche Mobilrouter(Lösungsvorschlag) mit einigen Raffinessen

BikerKS

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
6.265
Hi,

folgendes Szenario:

Für ein Wochenendhaus möchte ich mit einer einzigen Sim-Karte(Deutschlandsim Smart50), ein kleines Netzwerk für ein Tablet+ein Notebook(nur email+ein paar Seiten öffnen) einrichten. Die Drosselung auf 64kbits erfolgt nach 100MB Datenvolumen, von daher brauch der Router, bzw euer Lösungsvorschlag, kein Supidupi-Highspeedprodukt sein.


Ich möchte aber via dem "Router", bzw über euren Lösungsvorschlag, auch telefonisch(die Nummer auf der SIM-Karte) erreichbar sein.
Eine 2.SIM-Karte, mit derselben Nummer, ist nicht erwünscht!


Hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe. Hoffe auf reichliche Empfehlungen für eine demensprechende Lösung (Hersteller -Produktlinks).
Bin nämlich hardwareseits gar nicht mehr auf dem neusten Stand.

Vielen Dank
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

BikerKS

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
6.265
Hat sich erledigt - Lösung selbst gefunden.
 
Oben Unten