• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Suche komplett System für 500€

xboxmarkus

Neuling
Hallo Luxxer,

suche für eine Kollegin einen fertigen PC. Das Budget ist bis 500€ ausgelegt.
Es soll kein Bildschirm, Tastatur und Maus dabei sein, nur der Rechner.
Die Anwendungen sind hauptsächlich Ego Shooter, Musik hören, Filme schauen und Internet.

Kann hier jemand einen Link posten zu einem fertigen PC?

Sollte ein Intel Prozessor sein oder haltet ihr in dem Preissegment ein AMD passender?

LG Markus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du einen PC zusammenbauen?

Wenn ja würde ich dies jedem Fertig Rechner vorziehen!

blöde frage, darfs auch ein system sein was dort geschraubt wird und er das windows selbst installed?
wenn ja hardwareversand.de und die teile nehmen die wir verlinken ;)
wenn nein wirds zum spielen mit dem budget echt schwer (wird so schon eng)

Natürlich ist es besser, wenn man die Komponenten einzeln zusammen bauen kann, aber sie möchte ihn lieber gleich zusammengebaut haben. Möchte dort nicht Hand anlegen, falls etwas kaputt, bin ich daran schuld ;)
Sie will ihn ja nicht modden, keine Wasserkühlung einbauen, nicht takten usw. :d
Ich denke, dass da ein Fertig-PC in Ordnung geht :)

@ [W2k]Shadow ? warum blöd, kann ja sein das er ein ähnlich gutes System schon fertig zusammengebaut erstehen kann und sich diesbezüglich nur informieren will.

@xboxmarkus dann würde ich es von HWV oder ähnlichem zusammenbauen lassen, dann kann sie dir wenigstens nicht die Augen auskratzen falls was nicht funzt! :)

Zuletzt bearbeitet:
blöde frage, darfs auch ein system sein was dort geschraubt wird und er das windows selbst installed?
wenn ja hardwareversand.de und die teile nehmen die wir verlinken ;)
wenn nein wirds zum spielen mit dem budget echt schwer (wird so schon eng)

Aber Hardwareversand.de verlangt 20 für das Zusammenbauen und nochmal 35€ für Windows = 55€. Ich glaube, das wird ihr dann zu viel sein.
Sie versteht von der Thematik eh nicht so viel. Es gibt doch bestimmt auch so was Gescheites ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also bei der Windows Installation kann man nichts falsch machen, also 35€ die du dir sicher sparen kannst!

Aber die Installieren auch die Treiber ;)
Also ich hatte z.B. bei meiner Audigy Soundkarte schon ein paar Probleme :O
Sie wird mit einem fertig pc gut bedient sein.

gut ok,

ich hatte zwar schon ne 515 euro zusmamenstellung mit x3 435 und ner hd5770 zusmamen ;) aber denn halt was was schon fertig ist ;)

da du von keinem stress mit treibern usw. redest also auch mit windows, ja?

gut ok,

ich hatte zwar schon ne 515 euro zusmamenstellung mit x3 435 und ner hd5770 zusmamen ;) aber denn halt was was schon fertig ist ;)

da du von keinem stress mit treibern usw. redest also auch mit windows, ja?

Wie gesagt, ist nicht für mich und ich möchte mich einfach nicht in Schwierigkeiten bringen, falls etwas dran ist. Ich schätze eure Ideen, für ein mögliches System, sehr ( :wink: ) Ich weiß auch, dass man die einzelnen Komponenten billiger bekommt, aber das ist in diesem Falle egal.
Aber für sie muss was fertiges her.

Zuletzt bearbeitet:
versteh ich schon, ich versuch nur rauszufinden was überhaupt ins budget passt ;)
suche doch schon was ;)

versteh ich schon, ich versuch nur rauszufinden was überhaupt ins budget passt ;)
suche doch schon was ;)

Vielen Dank :)

Würde mich persönlich freuen, wenn es ein Intel wird, weil ich Intel etwas besser als AMD finde :d Nvidia wäre auch schön, allerdings würde eine Nvidia Karte nicht gut ins Budget passen. 4gb RAM sollten schon sein, denke ich. FP muss gar nicht so groß sein (<500gb), da auf jeden Fall eine externe angeschlossen wird. Sollte ein normaler midi tower sein.
Falls du noch Fragen hast, frag einfach :hail:

hm, wird echt übel schwer da was zu finden

ich find in dem bereich nix gaminggeeignetes (egoshooter?) mit windows,
kannst du mir mal grob verraten welche anforderungen die graka können muss? weil auflösung usw. sidn wichtig dabei

Also ihr Mann ist jetzt kein profi-Gamer und Crysis zockt er auch nicht. So die gängigen: Call of Duty 2 und 4, BF 2 und das BF: Bad company. Auf jeden Fall nicht onboard, das wäre irgendwie peinlich :d
Gibt ein paar gute Systeme bei home of hardware, allergins nur mini tower.

Z.B.: 1

Aber das ist onboard oder?

Der wäre auch ganz gut: 2

Edit: Ich frag sie morgen mal, ob Windows dabei sein muss ;) Graka kommt bei beiden zu kurz oder? -.-

Zuletzt bearbeitet:
kry, wenn 500 euro max ist, denn ist n 550 euro system wo windows fehlt n bissel übers budget, oder? ;)

Sind beide echt gute Systeme :) Kannte die Seite gar nicht oO
Ich werde ihr die zwei mal vorschlagen, obwohl das eine wohl leider etwas zu teuer ist ;)
Wie teuer ist denn normales windows7 ? 80€?

@ [W2k]Shadow da hast wohl nicht unrecht, aber ist auch nur ein Vorschlag, sollte auch nur als Denkanstoß dienen vllt. etwas tiefer in die Tasche zu greifen

Jop Hardwareluxx - Preisvergleich

Zuletzt bearbeitet:
ok

und was haltet ihr von dem hier? klick

Vllt. kann ich ja so noch iwie Windows auftreiben :d

kannst du bei one direkt zum system konfiurieren, 69,99 mit installation bei denen
also 610 für den x4 von kry ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:50 ----------

ok

und was haltet ihr von dem hier? klick

Vllt. kann ich ja so noch iwie Windows auftreiben :d

siehe oben bzgl. win

und bzgl. dem rechner
der intel q8x0 ist ne gurke, fnger weg, das lohnt nicht, der amd ist fixer

kannst du bei one direkt zum system konfiurieren, 69,99 mit installation bei denen
also 610 für den x4 von kry ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:50 ----------

siehe oben bzgl. win

und bzgl. dem rechner
der intel q8x0 ist ne gurke, fnger weg, das lohnt nicht, der amd ist fixer

Oh, ich dachte immer, dass der viel besser wäre xD

@ jehova Kostet mit Windows 620€ und der Prozi ist langsamer

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:54 ----------

@ xboxmarkus vllt. frägste einfach deine Freundin/Kollegin ob sie bereit ist mehr zu investieren, falls nicht geht die Suche weiter :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre das hier? neu

Edit: Ich habe bei der Konfiguration alles gelassen, außer das 500W NT eingebaut und die Nvidia 512 MB NVIDIA Geforce GTS 250 P ;) Komme dann auf 473€ :)

Zuletzt bearbeitet:
die konfiguration wird nicht übertragen, da kannst du jetzt wählen,
erst mal win7 und dann kannst ja mal mit den "eigentümern" besprechen was noch soll, ich denk n paar euro könnten sich gerade beim tower und dem kühler, so wie dem netzteil lohnen

EDIT:
sehe gerade das da ne richtieg graka fehlt, grr, min, gt240 oder radeon hdx6x0

Zuletzt bearbeitet:
Ja, werde morgen nochmal mit ihr sprechen. Trotzdem schon mal Danke Jungs ;)

Bis morgen

da hast du wohl durchaus recht, die graka ist mehr als ok, de rprozessor reichts icher auch, und windows ist sogar schon ams 64bit dabei

Finde das One System vom P/L Verhältnis attraktiver.

Aber erstmal muss der TE abklären ob überhaupt ein Budget von 620€ vorhanden ist!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh