• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Suche kein Mainstream Handy ^^

dcpc

Enthusiast
moin,
ich suche hier im auftrag meines bruders ein neues handy.
derzeit hat er ein altes nokia 6310 mit dem er auch recht zufrieden ist.
er hätte auch gern wieder ein nokia, muss aber nicht.
maximal 200€, gerne auch weniger ^^

was er sich vorstellt/wünscht:
-wenn möglich ein nokia, keinesfalls ein muss
-robust soll es sein
-möglichst resistent gegen wind, wasser, wetter und was noch so da draussen is ^^
-kamera ist egal, brauch er nicht
-kein vertrag, will weiterhin prepaid

-> es sollte also robust sein, das is der einfache teil, es sollte aber auch ^^

-eher flach und lang, als klein und knollig ^^ (dick), halt für die hosentasche
-genügend speicherplatz für musik, oder halt ein kartenslot für sd-karten oder sonstige
-großartig wäre ein audioausgang ^^

es sucht also ein robusten mp3-player ^^

gibt es sowas? wäre schön wenn ihr was findet oder gute alternativen zumindest.

danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal das Nokia E51 an. Es erfüllt so ziemlich alle Kriterien deines Bruders.
Ich bin mit meinem jedenfalls vollstens zufrieden ;)

Du solltest schon wissen ob resistent gegen Wind, Wasser und sein soll oder doch lieber flach und lang als knollig.

naja, er spielt damit jetzt nicht am strand fussball ^^ aber er ist halt viel unterwegs und auch draussen.

deswegen sollte es halt mehr aushalten als zB ein motorolla razer (zumindest sieht es danach aus ^^)

hmm also robuste handys die wasser trotzen gibts nur wenige...

z.b. sony ericsson c702
mehr fällt mir nicht ein mit mp3 player was auch noch halbwegs aktuell ist

Zuletzt bearbeitet:
die beiden zuletzt geposteten handys gibt es nur mit vertrag, kann das sein?

und bei ebay ist das immer so eine sache...

Es gab gerade ein Angebot bei NORMA das Sony Ericsson K800i immer noch eines der besten Handys und das für 150€...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh