• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche Joystick mit analogem Trigger (dosierbarer Abzug)

Darth Wayne

Urgestein
Hallo zusammen,

ich suche schon lange einen Joystick, dessen Triggertaste, also der klassische Abzug, analog ist und nicht digital. Ich finde so etwas einfach nicht, aber das muss es doch geben?

Gruß
Wayne

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
beantwortet nicht ganz deine Frage, aber ggf. ne Alternative.
Ich habe einen x52pro, der hat zwar keinen analogen Abzug, aber immerhin 2 Stufen im Abzug.

...

Sowas hier... ;)

PC Version, Heavy Duty Analog Trigger Joystick with 100k S Taper Potentiometers & 15-Pin Gameport Cable - 95-0393-00

Entweder Du schaffts Dir nen Bagger an, oder baust einfach den Sockel selber ;) Die gibt's teilweise auch mit USB Anschluss.

...

- - - Updated - - -

...

Es gibt also schon analoge Joysticks

http://www.o-digital.com/wholesale-...ed-Analog-Joystick-for-PC-JS20012-190262.html

Und ob die 3 PC Josticks von APEM ev. auch analog sind, weiss ich aber nicht.

http://www.chproducts.com/13-28464-Home.php > Auswahl "Joysticks" manuell wählen.

...

Zuletzt bearbeitet:
...

Sowas hier... ;)

PC Version, Heavy Duty Analog Trigger Joystick with 100k S Taper Potentiometers & 15-Pin Gameport Cable - 95-0393-00

Entweder Du schaffts Dir nen Bagger an, oder baust einfach den Sockel selber ;) Die gibt's teilweise auch mit USB Anschluss.

...

- - - Updated - - -

...

Es gibt also schon analoge Joysticks

Enhanced Analog Joystick for PC (JS20012) - China Electronic and Digital Products Wholesale Center.

Und ob die 3 PC Josticks von APEM ev. auch analog sind, weiss ich aber nicht.

CH PRODUCTS, industrial and professional joysticks > Auswahl "Joysticks" manuell wählen.

...

analog sind doch alle von diesen joysticks(flightsticks), aber mit analogem trigger nur der erste.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh