• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

suche HTPC-Gehäuse

C4rtm4n

Semiprofi
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das OrigenAE S14V ist TOP!!! Qualitativ spielt OrigenAE in der 1.Liga der HTPC Gehäuse!!! Demnach kann man fast nichts falsch machen. Gut, der Preis ist ansichtssache, was jeder für sich selbst entscheiden muss. Qualitativ ist aber jedes dieser Gehäuse sein Geld wert.

ABER...: Das S14V ist für Micro-ATX-Mainboards - Für 20 Euro mehr bekommst du das S16V, in welches auch ein Standard-ATX-Mainboard reinpasst. Es ist lediglich 2,5 cm höher. Ich denke, das ist eine Überlegung wert.

Im Moment baue ich einen HTPC auf Basis des OrigenAE M10 - Klein, aber fein! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zu Moneual: Ich habe gerade das Moneual Moncaso 932 in "Titanum" gesehen, sieht spitze aus.

Bei meiner HTPC-Planung hatte ich u.a. auch Gehäuse von Luxa2 im Sinn. Die sehen auch anständig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' mir gerade das Moncaso 972 bestellt. Wenn ich es habe, kann ich ja mal hier berichten und Fotos zeigen. Bin selber gespannt, wie es im Original aussieht! :d C4rtm4n will ja eh erst in 2-3 Monaten zuschlagen.

Nimm doch ein Alten Gutaussehenden VHS Recorder für 5 EURO Vom Trodelmarkt, Schmeiss die innereien heraus und bau den kasten um in HTPC Gehäuse und haste Mehr davon.

Überraschungsefekt u. Hinkucker Garantiert ;)

So sieht es aus. Die Qualität ist auf den ersten Blick in Ordnung, auch wenn der Deckel etwas stabiler/dicker hätte sein können!

moneual_01x759.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh