• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche Hilfe bei Windows XP x64

Tuner007

Neuling
Hi Leute,
ich wollte mal von euch wissen ob es für die 64 bit Version von XP schon ein 2. Service Pack gibt. Habe noch das erste drauf, und wollte jetzt ein ganz normales von Windows xp drauf machen doch er sag, es ist nicht für diese Plattform.
Könnt ihr mir da helfen, ob ich noch in Sachen sicherheit auf dem neusten Stand bin???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In WinXP64 ist der SP2 bereits integriert. Sieht man zum beispiel daran, dass das Sicherheitscenter schon bei Neuinstallation bereits enthalten ist

grüße

Aber wenn ich in Systemsteuerung gehe und dann auf System steht dort SP 1. Ist das den schon eigendlich das 2. oder wie???

*Habe jetzt selber gemerkt das es schon das neuste ist*
Welches Internet security Programm könnt ihr mir den für Windows XP x64 empfehlen??? Gibt ja nicht viele!!!
Hatte erst an Norton Internet Security gedacht aber leider nicht vom System unterstützt.
Danach dachte ich ZoneAlarm Internet Security doch auch dieses wird nicht anerkannt.
Bitte dringend um HILFE!!!

Zuletzt bearbeitet:
Für den normalen Surf-Alltag ist die integrierte Windows-Firewall absolut ausreichend, insbesondere dann wenn man hinter einem Router hängt. Ich persönlich halte nicht so sehr viel von "Software"-Firewalls.

Was ich aber für wichtig erachte ist ein guter und zuverlässiger Virenscanner. Meine Empfehlung ist Nod32! Ressourcenfreundlich, schnell und zuverlässig. Hat mir schon oftmals ein paar Plagegeister aus Downloads zuverlässig ferngehalten. Ist auf jeden Fall seine 39 EUR wert.

Hier gibt es die Testversion!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh