Aktuelles

<Suche> HD fähiges Subnb ab 11.6 Zoll

Wolf7

Active member
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
4.799
Ort
Braunschweig
also mit vlc gings gerade net so richtig obwohl die cpu auslastng nur bei 67% war ka der hat immer nur teilweise abgespielt. aber is ja auch nur ein lahmer atom...:rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Larkin

Active member
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
3.182
Ort
Regensburg/Bayern
wer sich mit der Herstellung von Notebooks und des Barebone Prinzipes auskennt, der versteht was ich meine !
Anscheinend verstehst eher du nicht was zu nem guten Notebook gehört.
Nur weil die irgendwelche bekannten Gehäuse verwenden muss das Gesamtpaket (Entwicklung,Service,....) noch lange nicht gut sein.
 

Mannheimer

Active member
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
1.942
Ort
Euskirchen
Anscheinend verstehst eher du nicht was zu nem guten Notebook gehört.
Nur weil die irgendwelche bekannten Gehäuse verwenden muss das Gesamtpaket (Entwicklung,Service,....) noch lange nicht gut sein.
Gehäuse und Inhalt :-) Wie z.B Dell ! Und guter Service sieht man ja bei FSC,ACER und Dell :-)

Habe mal vor vielen Jahren für einen Notebook Hersteller gearbeitet, die älteren kennen vielleicht noch die Marke Compaq? Wir hatten damals (Vor Übernahme durch HP) die Geräte waren damals sehr hochwertig, aber nicht von uns gebaut sondern von Mitac, daher gab es unsere Geräte BAUGLEICH auch von DELL und damals Gateway2000. Also daher kenne ich mich schon ganz gut aus, ist aber auch egal......Ich habe ja keine Probleme :-) Hab ja alles was ich will :banana:

Aber ich verstehe was Du meinst, zwei gleiche Barebones mit gleicher Konfiguration, das eine hat das Label One das andere Dell, also ist das Dell besser ! Habe es verstanden :-) Service ist besser, 1 Woche kürzere Reperatur !
 
Zuletzt bearbeitet:

Windell

Active member
Mitglied seit
01.11.2009
Beiträge
6.557
@Wolf7:

Danke für die Info :)

Werd den Acer 1810TZ mal bestellen,denkt ihr,die 2 GB Ram reichen da aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten