• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche Handy mit Vertrag

Lampengeist

Semiprofi
Hallo ,
ich suche ein gutes handy so ab Sony-ericsson k750i aufwärts mit vertrag
Muss nciht unbedingt sony-ericsson sein
Grundgebühr sollte maximal 10 €/monat betragen und meinetwegen auch nochma max. 10 € / monat mindestumsatz dazu !
Toll wäre , wenn im vertrag noch ne xbox 360 premium dabei wäre !
Ich weiss , das ist bei den geringen vertragskosten eher unrealistisch , aber man kann ja mal hoffen^^
Bin schüler also bei manchen tarifen bekommt man da ja rabatt :rolleyes:

Wenn ihr nen billigen Vertrag ( also wie oben genannt ) + xbox 360 premium ABER ohne handy findet bitte auch posten !
Oder wenn ne andere gute zugabe dabei ist bitte auch einfach mal posten

Thx für eure Hilfe !

P.S.: Achtung : Bei ebay gibts nen ahufen solcher angebote , aber da muss man immer 2 Sim-karten mit jeweils 2 verträgen nehmen und das brauche ich leider nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit einem Vertrag gibt es die auch.
Allerdings ist es wohl nur ne normale X-Box, hast aber "nur" Mindestumsatz. ->KLICK

MfG

danke für die mühe
muss mal überdenken ob sich die alte lohnt

Moin,

wenns nicht unbedingt eine Xbox 360 Premium sein muß, sondern es die Core auch tut, gibt es derzeit ein unschlagbar günstiges Angebot für Schüler, Studenten, etc.:
Vertrag mit 50 Freiminuten für 7,50€ / Monat, kein Anschlusspreis, kein Mindestumsatz, UND 45€ Auszahlung, wenn die Xbox360 Core gewählt wird => Xbox 360 für 135€ (bei rechtzeitiger Kündigung)!!!!!
Den Vertrag gibt es auch ohne Xbox mit W810i und 75€ Auszahlung
Wenn man das Nokia 6020, 6060 oder ein Samsung X210 wählt bekommt man sogar die gesamte Grundgebühr (180€) überwiesen - d.h. Handy + 50 Freimimuten / Monat GESCHENKT (sofern man rechtzeitig kündigt).

Hier der Link zum Angebot: http://www.handy4less.de/shop/product_info.php?products_id=273

Aber beeil dich - das Angebot gibt es nicht lange! Was Handy4Less angeht - der Händler ist absolut zuverlässig (habe selbst schon dort bestellt).

Sepp

7,50 pro monat x24 = 180 euro, das heisst also ich haette nen neues handy geschenkt wenn ich den vertrag nur mit den freiminuten nutze.

funktionieren die handys dann nur mit d2 also gesimlocked?
was wollen die fürn nachweisob ich schüller / student bin?

Der Studentenrabatt wird für folgenden Personenkreis gewährt: Für alle Schüler, Studenten, Azubis, Wehr - u. Zivildienstleistende bis 30 Jahre, die eine aktuell gültige Bescheinigung (z.B. Schüler- o. Studentenausweis, Ausbildungsvertrag, Truppenausweis) vorlegen. Bitte fügen Sie eine Kopie dieser Bescheinigung Ihrem Mobilfunkantrag bei, sonst kann der Studentenrabatt nicht gewährt werden. Der Nachweis muss im Jahre 2007 erneute gegenüber mobilcom geleistet werden!

*owned* ich brauch sonen ausweis

Zuletzt bearbeitet:
danke seppl das habe icha cu8h schon gefunden

ich grübel grad ob cih dei xbox sausen lasse
und mir das w810i schnappe !

Vorsicht bei dem Vertrag mit den 50 Freiminuten, die gelten nur ins Vodafone Netz, also nicht dass ihr plötzlich ne dicke Rechnung bekommt, obwohl ihr denkt, dass ihr noch Freiminuten vertelefoniert ;)

Vorsicht bei dem Vertrag mit den 50 Freiminuten, die gelten nur ins Vodafone Netz, also nicht dass ihr plötzlich ne dicke Rechnung bekommt, obwohl ihr denkt, dass ihr noch Freiminuten vertelefoniert ;)

Gar nicht wahr:

Vodafone 50 Student

Merkmale und Vorteile:
Günstiger Paketpreise: 7,50 €1
50 monatliche Inklusivminuten
InklusivMinuten ins deutsche Festnetz und in alle deutsche Mobilfunknetze1
Ohne Haupt- und Nebenzeiten, 7 Tage die Woche1
kostenloser Wechsel
Kostenlos Mailbox abhören
Attraktive Zusatzoptionen nach Wunsch kombinierbar
Gewähltes SMS-Paket die ersten drei Monate kostenlos1
Taktung 60/1

quelle

Das ist mit Sicherheit ein Fehler, habe mehrere Angebote mit dem Vodafone Student 50 Tarif angeschaut und da galt das immer nur ins VF Netz...
Ich würde auf jeden Fall nachfragen, sonst hat man nachher die erste dicke Rechnung da.

€: außerdem, wenn du das Angebot in dem zu erst geposteten Link anschaust, dann wirst du feststellen, dass da die Freiminuten nur ins VF Netz gelten, also Vorsicht!

€2: @JackNukem: wenn du den Vertrag mal durchliest, siehst du, dass das ein Angebot bis zum 30.09. war. Da das jetzt immer noch drin steht als würde es weiterhin gelten zeugt das bei dem Shop nicht gerade von Seriösität. Ist für den Schnelleinkäufer dann ne böse Überraschung nach der ersten Rechnung. So ists meinem Kollegen nämlich auch passiert, hatte am Ende des ersten Monats eine um 30 Euro höhere Rechnung, die er nicht erwartet hatte, weil alle seine Anrufe in Fremdnetze gingen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh