• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche Händler für callYa in Vertrag umwandeln + premie

vipbaby

Semiprofi
hi,

ich möchte meine callya karte in einen vertrag umwandeln.
hierfür suche ich einen händler der dies machen kann.
die meisten machen das aber nur wenn die karte von vodafone ist. meine ist vodafone/debitel.

kennt ihr einen der das macht? ich könnte natürlich das auch selbst machen über die vodafone seite, so würde mir aber die premiere flöten gehen die einige händler zu handyverträgen anbieten ^^

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was is mit nem händler, der selbst auch bei debitel ist?

und wie wichtig ist das beibehalten deiner nummer? du kannst natürlich einfach nen richtgen vertrag NEU abschließen, hast dann halt ne andere nummer.

Nöö, die nummer kann man mittlerweile auch übernehmen.
Wenns ne vodafonefremde Karte ist muss man aber glaub noch was dazuzahlen soweit ich weiß.

hi,

nummer will ich behalten da vip nummer. damals schnäppchen gemacht bei ebay , goldwert die nummer ^^

Nöö, die nummer kann man mittlerweile auch übernehmen.

natürlich kann man die generell mitnehmen, aber HIER scheint es ja das problem zu geben, dass das auf "normalem" weg wegen der konstellation "call ya über debitel" und "möchte das premiere angebot nutzen" nicht klappt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh