• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

suche guten e-mail-anbieter

brainoo

Neuling
hauptanforderungen , schnell und stabil

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
freemail oder mit eigener domain ?

bei freemail rate ich zu *****

Also ich habe sowohl GMX Freemail als auch GMX Promail und bin sehr zufrieden. Bei Promail hat man viele Zusatzfunktionen und auch 5GB Speicher auf dem Server zur Verfügung. Ich nutze den Account daher auch als Backupoption.

Ich hab GMX Topmail seit mehreren Jahren. Nehme dazu auch Thunderbird mit IMAP, keine Mail ist lokal bei mir gespeichert, mit 3 Rechnern Zugriff drauf. Speicherplatz enorm. Einfach nur top das ganze.

ich meinte g_m_a_i_l auch bekannt als google mail

da hast fast 3gb speicher und zahslt nix dafür und die einzige oberfläche mit der sich arbeiten lässt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh