• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche Gratis Forum

[xFx] TDK

Enthusiast
Hi,
ich suche ein gratis Forum mit Webspace mit vielen Einstellungen und Erweiterungen.

Danke schon mal

Mit freundlichen Grüßen
TDK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs mit dem umgekehrtem Weg?

Gratis Webspace und dann selbst irgendein Forum draufinstallieren? Stichworte sind Funpic, cwcity, ohost usw.

Ich würde phpbb nehmen, dafür gibs zahlreiche Mods/Hacks etc. An Styles düfte es auch nicht mangeln. Webspace musst dann halt noch schuaen, am besten mit SuFu hier im Forum.

Kuckmal auf mywbb.de und yourwbb.de - da findest du alles ;)

LimaCity ist irgendwie blöd - da braucht mandiese credits,
funpic ist irgendwie in letzter zeit immer down ---
was gibts noch was gut ist?

und für den Webspace guck einfach mal hier vorbei....

mein Tipp wenns nur n kleines forum is, nimm die 100mb webspace von blogscreen

Nimm den Webspace von blogscreen und pack nen wBB, phpBB (aber nicht das standard, sondern irgendein verbessertes z.B. CBACK Orion), SMF oder Vanilla drauf.

so jetzt weis es

und als forensoftware würd ich dir auch wbb empfehlen
oder du schaust dir mal cback orion an, ist ein mod von phpbb find ich persönlich ziemlich gut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh