Suche Gerät um Mifare DESFire EV1 4k zu beschreiben

Ne0line

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
19.05.2014
Beiträge
633
Ort
Saarland
Hallo,
für ein Projektarbeit soll eine Smartcard angeschafft werden für Windowslogin. Um die Möglichkeit zu haben auch NFC zu nutzen z.B. für die Tür soll es eine Gemalto IDPrime MD 830b + Mifare DESFire EV1 4k werden. Nun bräuchte ich, aber auch ein gerät, um letzteren zu beschreiben. Kenn da jemand ein gutes Gerät? Ich habe irgendwo mal gelesen, dass ein cyberJack RFID standard (USB) genutzt wurde, um RFID Karten zu lesen und zu beschreiben. Da NFC nur eine Spezialisierung von RFID ist dachte ich man könnte diesen dafür womöglich nutzen, allerdings finde ich nirgendwo etwas, um die Aussage zu verifizieren. Könnte mir da jemand mit seinem Wissen aushelfen?

Grüße

Neoline
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Hat nicht wirklich was mit SmartHome zu tun
2. Ruf lieber bei Cryptoshop an, die beraten sehr gut; scheinst dort ja schon Karten in Auswahl zu haben; hab ich vor 10 Jahren auch gemacht, als jemand Smartcards haben wollte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh