[Kaufberatung] Suche "Gaming" Smartphone bis 250€

RAZ0RLIGHT

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
15.054
Ort
Bayern
da ich derzeit viel Pendel und ich allgemein gernze zocke wenn ich unterwegs bin suche ich ein relativ günstiges Smartphone mit genug Leistung

hab derzeit das Archos 50 Diamond im Auge aber das ist erst wieder im Mai verfügbar.

gibts noch andere Vorschläge, denn über Google findet man nicht wirklich was zu dem Thema Gaming Smartphone, vor allem, welcher Chiphersteller hat die Nase in Sachen GPU Leistung vorne?

was es haben sollte:
-Android
-5 Zoll Display (bevorzugt natürlich Full HD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit "großen" Snapdragons ist man dafür normalerweise gut bedient.


Mein Tipp wäre, sofern dir 16GB (effektiv sind es natürlich weniger) reichen, das LG G2 mit 16GB. Die 0,2" mehr sind eigentlich nicht bemerkbar, da es wirklich sehr kompakt ist. Auch kostet es minimal mehr, wobei es gerade bei The Phonehouse für 229€ im Angebot ist (die Bewertungen bei Idealo sind allerdings nicht unbedingt berauschend).

Vor allem der Akku ist beim G2 hervorragend, auch sonst ist es immer noch High-End ohne wirkliche Schwächen. Lollipop wird soweit ich weiß auch gerade verteilt.
 
beim G2 gefallen mir zwei Dinge nicht.

1. die Tasten auf der Rückseite (vllt. auch nur Gewöhnungssache)
2. kein erweiterbarer Speicher
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh