• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche günstigen Gbit Switch

OM Wiener

Enthusiast
Also ich suche einen Gbit Switch.
Welche könnt ihr da empfehlen?
Taugen die beiden hier etwas?
8xPort
4xPort
Der switch sollte auch keinen lüfter habe, also keinen krach machen.
So um die 50€ sollte es Kosten, aber nicht mehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@hostile
Der ist aber auch schon 1 1/2 jahre alt.
Und bei Fiberline bekomme ich für 50€ das Nachfolgemodel.

Taugt dieser hier was?

Wie

in dem switch der bei atelco angeboten wird steckt bestimmt fast die gleiche (billig-)technik drin wie in dem anderen. probier's einfach aus, ich halt von den teilen nicht viel. lieber bissl mehr geld auf den tisch legen und was gutes kaufen.

gruß
hostile

@all
thx

@hostile
Ja, der bei Atelco ist glaub ich sogar der gleich wie bei Reichelt.
@Mika
Der Netgear GS105 scheint mir ausreichent zu sein und ich denke der hält auch eine weil.

Den werde ich mir wohl holen.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke das ist eine gute entscheidung. netgear baut afaik keine schlechten geräte. hab selbst welche...

gruß
hostile

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh