• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche einen guten WLan Router mit Modem und Internettelefonie

KAF

Enthusiast
Wie im Titel beschrieben, bin ich auf der Suche nach einem anstädigen Router mit WLan und am besten vier Anschlüssen für analoge Telefone. Derzeit verwende ich eine Fritz!Box 2030, mit der es ständig Probleme gibt. An der Fritz!Box hängt ein 5Port Hub, an dem drei Rechner angeschlossen sind. Mit einem davon wird Filesharing betrieben. Die Fritzbox startet sich täglich mehrmals neu. Lasse ich Azureus auf zwei PCs gleichzeitig laufen, komme ich locker auf 200-300 Neustarts am Tag.
Aus dem Grund möchte ich einen Router eines anderen Anbieters testen, der mit vielen Verbindungen problemlos klar kommt.

Kann mir jemand was empfehlen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach vielleciht mal ein Firmware Update oder kauf dir die neueste Fritz Box
wenn das nicht klappt holle dir ein Router von Level One oder Compu Shack

Hoffe dir geholfen zu haben!!!

Hab jetzt die Verbindungsanzahl fürs Filesharing begrenzt und es gibt nur noch selten Neustarts. Firmware ist schon lange die neuste drauf. Welchen Vorteil bringen die Router von Level One oder Compu Shack mit sich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh