• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Suche eine Iso für Windows Vista 64 Bit Home Prämium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MoCo

Neuling
Hallo

Ich suche eine Iso für Vista 64 Bit hat wer eine Idee.

Registrierungsnummer ist natürlich vorhanden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist so doof und stellst die Frage hier in einem öffentlichem Forum.
Wenn du einen Original-Key hast, dann wende dich an Microsoft. :lol:

Ich würde es nicht ganz so schlimm haben, aber so unrecht hat mein Vorredner nicht.

Eine ISO von einem Windows Betriebssystem gibt es nicht auf legalem Weg.
Es sei denn du wärst Student und hättest einen entsprechenden Zugang. Dann würdest du aber sicher nicht hier danach fragen.

Also vergiss die Frage schnell.

Wenn es nur darum geht dass dein Datenträger defekt ist, frag einen Kumpel ob er ihn dir kopiert. Legale ISOs gibt es nicht. Ausserdem weiss man bei denen, die angeboten werden, nie was man sich da wirklich runterlädt.

Alles Relevante wurde schon gesagt, von daher ist hier zu ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh