• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche DRAYTEK für meinen Vater/Bruder...

C

CM50K

Guest
hallo, mein vater und bruder bekommen ab anfang april ALICE DELUXE mit 16MBit! der SMC 7004BR ist für diese bandbreite 1. nicht geeigent, 2. druckt der drucker seit anfang an mistig, wenn traffic über den router geht...

da ich denen was vernünftiges verbauen möchte und mein DRAYEK VIGOR 2900 nicht mehr erhältlich ist, suche ich einen passenden nachfolger! der VIGOR 2910 ist zwar der nachfolger vom 2900er, aber irgendwie ist der nun viel zu übertrieben mit den 2 WANs usw.!

welcher DRAYTEK wäre nun passend? mein 2900er hat mal 150 EUR gekostet, der nachfolger kostet leider ´ne ganze ecke mehr :-[
der router sollte so zuverlässig wie ein DRAYTEK sein und eine USB-port für einen drucker haben. die FRITZ-BOXen sollen ja irgendwie nicht ganz sooo toll sein, war meine meinung, die ich im netz so lesen konnte!

oder hat evtl. jemand einen VIGOR 2900 zu verkaufen?

dsl-hexe, falls du das liest, meld dich bitte bei mir :)

gruß + dank
CM50K.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh