• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche (defekte) Seagate Barracuda 7200.11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

magguuss

Neuling
Mir ist vor einiger Zeit meine Seagate Barracuda 7200.11 500GB Festplatte (extern von Maxtor) kaputt gegangen...

zwar lässt sie sich noch einschalten aber man hört sie dann immer und immer wieder neu "anlaufen" und erkannt wird sie logischerweise auch nicht mehr.

Das ganze habe ich akzeptiert und mir gedacht "na gut ist eben alles futsch"

Jetzt wollt ichs allerdings doch nicht unversucht lassen was passiert wenn ich mal ne neue elektronik einbaue...

deswegen bin ich auch der suche nach einem Zwillig meiner Platte.

Hat vllt. jemand eine solche Platte übrig bzw. eine solche defekte (natürlich nicht elektronisch defekt) Platte und benötigt sie nicht mehr?

Würde mich über Antworten freuen!

Falls das hier irgendwie nicht hingehört bitte ich um Gnade und Richtigstellung

Mit freundlichen Grüßen
magguuss

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde das gehört eher unter Marktplatz bei "gesuche". aber den marktplatz kannst du nicht sehen weil du neu hier bist..

Auf jeden fall würde ich prüfen ob die seagate nicht unter das Massenproblem fällt (bei einer 7200.11 500GB sogar recht warscheinlich!) denn dann würde ein platinentausch nix brigen. mehr dazu in dem sammelthread über die probleme bei seagate.

Wie gesagt, Suchanfragen gehören nur in den Marktplatz.
Damit ist hier dann geschlossen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh