• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche Countdownprogramm

Bl4ckD3vil

Enthusiast
Also, ich suche in Programm, möglichst Freeware.

Und zwar möchte ich für ebay eine Bewertung in letzter Minute abgeben. WO kann ich das Datum des Auktionsende und ab da einen Countdown von 90 Tagen machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll das Vollautomatisch ablaufen, also von ganz alleine, sagen wir 15 sec. vor Schluss ne Bewertung abgeben?

Wenn ja dürfte wohl etwas anderes etwas geeigneter sein...

mfg trust

PS: Sind Automatische Tools bei Ebay verboten???

Nein, ein normales Countdownprogramm reicht aus.

Sprache: möglichst Deutsch.

Man kann bei ebay auch nach 90 Tagen noch eine Bewertung abgeben. Kannst dir den Countdown also klemmen und einfach ein paar Monate warten.
Und falls du das machst, weil du Angst vor einer Revanchbewertung hast - auch dein gegeüber kann noch Monate später bewerten. Mach dir da also keine Hoffnung. :)

Zuletzt bearbeitet:
bei ebay steht aber odch, dass man innerhalb von 90 Tagen eine Bewertung abgeben muss.

Nicht direkt. Du kannst nur innerhalb von 90 Tagen das Standardbewertungsformular nutzen. Wenn du die Auktionsnummer weißt, kannst du aber auch noch deutlich später bewerten.

Klick mich! :)

Zuletzt bearbeitet:
trust schrieb:
Also falls du noch immer interessiert bist:
Countdown

das is ganz gut....

mfg trust

Kann der Verkäufer auch noch aif diese BEwertungen Antworten und zwar über das normale Ebay nicht über diese Seite. Gehen wir mal davon aus, dass er diese nicht kennt.

Nein, nicht über das normale Formular. Wenn du nach knapp über 90 Tagen bewertest, sollte ihm auch nicht auffallen, dass man da tricksen kann. ;)
Ist übrigens nicht nur die Seite. Da gibts auch noch andere Möglichkeiten. Ich glaube das geht sogar direkt bei ebay, allerdings sehr versteckt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh