• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche Camcorder bis 600€

soul4ever

Legende
Hallo,

da demnächst ein großer USA Urlaub ansteht, wollen wir uns mal wieder einen neuen Camcorder gönnen. Der alte war ein billig Medion Teil und war ein ziemlich reinfall.

Preislimit bewegt sich bis 600€, wobei man vllt noch 100 drauflegen könnte, falls man dafür etwas deutlich besseres bekommt. Ich hoffe, man bekommt dafür schon etwas anständiges.

Was soll er können?

Naja das übliche halt, beste Bild- und Ton Qualität und dabei gleichzeitig angenehm klein sein.

Über das System bin ich noch mehr als unschlüssig. Denke ein Hybrid Gerät mit eingebauter Festplatte und SD Karten wäre wohl am sinnvollsten, falls es sowas gibt, oder?

Schlagt mir mal ein paar gute Modelle vor, die ich mir näher ansehen kann.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh