• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

suche boardund lüfter für nen x2 4200

Mr. Burns2000

Enthusiast
hi,

ich habe im moment ein asus a8n sli deluxe.
irgendwie bin ich damit nicht zufrieden und möchte daher ein anderes board.
ich habe 2 gig mdt ram und ne x1800xl am laufen.
im moment läuft mein x2 auf 2700, das ist ja schonmal nicht soo schlecht.
hab ne wakü die ich aber gegen einen luftkühler ersetzen will.
welchen kühler kann ich da kaufen? brauche natürlich einen ruhigen und leistungsstarken.
welches board könnt ihr mir empfehlen, gerne auch ohne sli da ich das eh nie nutzen werde.

burns

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scythe Mine (günstig und kompakt) oder nen Scythe Infinity (zur zeit Referenz).
Board: Von der Preis/Leistung her ist das DFI Lanparty CFX3200 für ~70€ wohl zur Zeit nicht zu schlagen. Zwar ist es bei alternate und co. scheinbar ausverkauft, allerdings wird das zur zeit bei ebay für 80€ gehandelt (direkt vom Händler). Das Board hat allerdings ein paar zicken, am besten mal im Sammelthread nachlesen. :)

also ich hatte auch das a8n sli deluxe und hab mich für das board aus meiner signatur davon getrennt. ich hab es nicht bereut, ich konnte mit standard-vcore gleich mal 250 mhz höher gehen als mit dem a8n sli deluxe, ausserdem macht es nicht solche macken!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh