• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

SUche Bild.Bearbeitungs Programm

V.I.P.E.R

Enthusiast
Hallo Community,

ich suche ein Programm, was ich schon gesehen habe.
Das Programm kann aus einem Bild ein "Video" erstelln wo das Fotografierte Gesicht(bzw. nur der Mund) sich dann bewegt und einen über das Mikrofon eingesprochenen Text wiedergibt, kennt das Programm einer ?

Ich suche den Namen, und wo ich es her bekommen kann.

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll der mund sich automatisch bewegen, also aufs mic reagieren, oder legt man das vorher fest, wann de mund sich bewegt?

nee man legt den text vorher fest. Also spricht es vorher ein

war das denn in jedem falle ein programm, das speziell dafür gedacht ist, oder war das vlt. nur ein videotool, bei dem man in einem bestimmten bereich eines bildes ein live-bild einklinken kann, eben zB der bereich "mund", und man speist ein live-bild eines redenden mundes ein?

das ist eine gute Frage,

das Programm hat automatisch das Gesicht erkannt. Beim Abspielen wurde der Mund dann etwas bewegt allerdings recht unscharf. Man konnte dem Kopf aber auch hüte oder ähnliches aufsetztn. Ich denke deswegen schon, dass es dafür gedacht war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh