• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche bestes Wakü Case !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das silverstone tj07 is top.

radi und pumpe unten rein. sind ja auch haesslich manche^^

ausfahrbares mainboard tray, kabelmanagement is da auch top.

vom design her sind das tj07 und das a plus blackpearl am besten.

allerdings saftig im preis!

das alte cosmos fand ich schöner aber untauglich für wakü.

also besser als im stacker stc wirste kaum was unterbekommen, dabei ist es mit 100€ noch recht günstig und die quali stimmt im vergleich zum tj07!

Wie findet ihr den Silverstone TemJin SST-TJ10B
Der gefällt mir sau gut ist aber ein bisschen teuer
Ich habe atm einen Stacker 831 und muss sagen , dass das nix für Wakü ist ;)

nen stacker 831 ist auch nicht mit nem stc zu vergleichen

kleines pic dazu:

3ee5vu.jpg

ist ja auch nen STC und keine 831, der unterschied ist gewaltig und da sind ohne probs nen triple, dual und single verbaut, ein zus. single würde auch noch gehen.

es passen: triple in dach, front oder boden

Wie findet ihr den von mir vorgeschlagenen TJ10
Der ist bis jetzt mein Fav Case:
http://www.caseking.de/shop/catalog...lverstone-TemJin-SST-TJ10B-W-black::7053.html
Fast alle anderen oben genannten Gehäuse sind besser für eine Wakü geeignet.
Mein Tipp wäre ein PC-A70B wenn es schon preislich keine Rolle spielt.
Abgesehen davon kostet es trotzdem nur knapp die Hälfte des TJ10.
Ein Stacker STC T01 ist natürlich preislich gesehen ein echtes Schnäppchen und bietet dazu wirklich massig Platz.

joar das TJ07 ist bei Waküusern sehr beliebt.

das Cosmos ist aber auch nicht schlecht :bigok:

Ich finde aber von der Bauweise usw das Tj10 einfach genial , oben geth locker ein 360 Radi und unten ein 240 oder vlt auch 360 Radi

Ich finde aber von der Bauweise usw das Tj10 einfach genial , oben geth locker ein 360 Radi und unten ein 240 oder vlt auch 360 Radi

Oben geht ein 360er locker rein aber die Lüfter hängen dann schon wieder vor dem Mobo. Das muss nicht stören, kann aber. Ein Problem dabei ist der Moboschlitten. Durch diesen kann es sein das der Radiator dann nicht mehr mittig in den Deckel passt was natürlich Scheiße ausschaut.
Unten passt ohne größere Umbauten höchstens ein 120er Radi in den TJ10. Oder wo hast du gedacht das Netzteil zu verbauen?

Oben geht ein 360er locker rein aber die Lüfter hängen dann schon wieder vor dem Mobo. Das muss nicht stören, kann aber. Ein Problem dabei ist der Moboschlitten. Durch diesen kann es sein das der Radiator dann nicht mehr mittig in den Deckel passt was natürlich Scheiße ausschaut.
Unten passt ohne größere Umbauten höchstens ein 120er Radi in den TJ10. Oder wo hast du gedacht das Netzteil zu verbauen?
also soll ich den Tj07 nehmen ???
Der Tj10 gefällt mir aber irgendwie besser ;)

Wenn du weniger ausgeben willst, ist ein Sharkoon Rebel 12 bestimmt auch gut geeignet ;)

Sorry, aber wenn du dein Favoriten schon hast und du von den anderen Cases nicht überzeugt bist, warum fragste dann? :hmm:

STC01, Aplus und TJ07 sind für Radis am Besten geeignet. Wenns ins TJ10 hinterher nicht passt, darfste aber auch nicht rummeckern.

Wenn du weniger ausgeben willst, ist ein Sharkoon Rebel 12 bestimmt auch gut geeignet ;)
eigentlich ist mir der Preis egal :coolblue:
Am besten gefällt mir immer noch der TJ10 , aber der wurde ja schon schechtgeredet
Also bleibt nur noch Coolermaster Stc oder TJ07 übrig
Eigentlich will ich ein Case indem ein Termochill pa 360 und Termalchill pa 240 reinpasst , am besten mit Lüftervorkamern :
http://www.aquatuning.de/product_in...rkammer-Shroud-PA120-3-Triple-Radiatoren.html
http://www.aquatuning.de/product_in...Vorkammer-Shroud-PA120-2-Dual-Radiatoren.html

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich will ich ein Case indem ein Termochill pa 360 und Termalchill pa 240 reinpasst , am besten mit Lüftervorkamern :
Im Stacker STC kein Problem. 360er im Deckel und 240er unten rein. Oder andersrum. Je nachdem wo das NT hin soll.
Inwiefern das in den TJ07 noch passt kann ich leider nicht sagen.

Mit Shroud passt es definitiv nicht mehr in TJ07.

Gruß,
p!n

Nunja, du bekommst unten in das TJ07 das Netzteil und einen TC-Triple ohne Shroud rein, und oben bekommst du auch einen sehr dünnen Radi rein, kein TC und auch ohne Shroud.

Für solch eine Radi-Kombi würde ich dir das STC empfehlen - ja :)

Gruß,
p!n

Nunja, du bekommst unten in das TJ07 das Netzteil und einen TC-Triple ohne Shroud rein, und oben bekommst du auch einen sehr dünnen Radi rein, kein TC und auch ohne Shroud.

Für solch eine Radi-Kombi würde ich dir das STC empfehlen - ja :)

Gruß,
p!n
gäbe es evt noch andere Cases wo ich die beiden Tc insklussive Shrouds reinbekomme ??

Puh, da bin ich ehrlich gesagt überfragt.

Aber in das STC passt es sicher rein.

Bei Lian Li könnte es in das V2000 oder V2010 reinpassen, welche aber fast 3x soviel kosten.

Gruß,
p!n

Puh, da bin ich ehrlich gesagt überfragt.

Aber in das STC passt es sicher rein.

Bei Lian Li könnte es in das V2000 oder V2010 reinpassen, welche aber fast 3x soviel kosten.

Gruß,
p!n
mal ne dumme Frage wo willst du im V2110 die Radis reintun
ich könnt das mir so vorstellen , dass man einen hdd Käfig einbaut und da dann den ersten(360) hinstellt und dass der 2te oben hinkommt , aber könnt der dann nicht ans Mobo stoßen
Außerdem gefällt mir der Airflow im V 2110 nicht so gut :(

Zuletzt bearbeitet:
Einen unten und einen vielleicht in Deckel. Aber wird auch sehr eng.

Warum kaufst dir nicht einfach einen MoRa und stellst den extern hin? Dann kannst du dein Gehäuse nach Geschmack und nicht nach Platz für Radi`s wählen - was ich für viel sinnvoller halte.

Gruß,
p!n

Einen unten und einen vielleicht in Deckel. Aber wird auch sehr eng.

Warum kaufst dir nicht einfach einen MoRa und stellst den extern hin? Dann kannst du dein Gehäuse nach Geschmack und nicht nach Platz für Radi`s wählen - was ich für viel sinnvoller halte.

Gruß,
p!n
Also ob der so toll sein soll :wall:
Ich find irgendwie nur gehypet :kotz:
Oder ich mach es wie der hier :
http://www.sysprofile.de/id12163

Wenn du meinst, ich denke du solltest dich allgemein vorher erstmal mehr mit dem Thema Wasserkühlung auseinander setzen und die Produkte auf dem Markt genau anschauen und dich vielleicht im WaKü Subforum professionell Beraten lassen.

PS: Ich bekomme mein "watercooled"-System aus der Sig. mit 2 MoRa`s zu perfekten Wassertemperaturen.

Gruß,
p!n

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh