ronaldo SB
Neuling
Hallo,
ich suche einen Funkkopfhörer ausschließlich zum TV schauen, deswegen sollte er sehr bequem sein. Die Audioeigenschaften stehen nicht zwingend im Vordergrund, natürlich sollte es schon so wenig wie möglich rauschen, aber auch Entfernungsmäßig muss nicht allzu viel geboten werden(keine 100 Meter, etc...)
Ich selber besitze einen Sennheiser HD515 (der gesuchte Funkkopfhörer ist nicht für mich) und dieser ist Spitze, was den Tragekomfort angeht(die anderen Eigenschaften sind natürlich auch Top)! Also so was in der Richtung schwebt mir vor, halt nur ohne Kabel.
nochmal kurz zusammengefasst, auf was es drauf an kommt:
- Tragekomfort! (so für 3-4 Stunden TV schauen täglich)
- wenig/geringe Störungen (rauschen)
- keine großen Entfernungen zu "überwinden" (5-10 m)
- keine besonderen Audioeigenschaften erforderlich, da nur zum TV schauen verwendet
Das Budget liegt bei ca. 70-80 €.
Könnt ihr mir gute Kopfhörer mit den oben genannten Eigenschaften empfehlen?
Schon mal vielen Dank für eure Antworten!
Ciao
ronaldo
ich suche einen Funkkopfhörer ausschließlich zum TV schauen, deswegen sollte er sehr bequem sein. Die Audioeigenschaften stehen nicht zwingend im Vordergrund, natürlich sollte es schon so wenig wie möglich rauschen, aber auch Entfernungsmäßig muss nicht allzu viel geboten werden(keine 100 Meter, etc...)
Ich selber besitze einen Sennheiser HD515 (der gesuchte Funkkopfhörer ist nicht für mich) und dieser ist Spitze, was den Tragekomfort angeht(die anderen Eigenschaften sind natürlich auch Top)! Also so was in der Richtung schwebt mir vor, halt nur ohne Kabel.
nochmal kurz zusammengefasst, auf was es drauf an kommt:
- Tragekomfort! (so für 3-4 Stunden TV schauen täglich)
- wenig/geringe Störungen (rauschen)
- keine großen Entfernungen zu "überwinden" (5-10 m)
- keine besonderen Audioeigenschaften erforderlich, da nur zum TV schauen verwendet
Das Budget liegt bei ca. 70-80 €.
Könnt ihr mir gute Kopfhörer mit den oben genannten Eigenschaften empfehlen?
Schon mal vielen Dank für eure Antworten!
Ciao
ronaldo