Suche ATX Cube Case - mit Fenster und ausreichen Platz für Wakü

schapy

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
6.818
Ort
Nahe Dortmund
Ich bin am überlegen mir ein neues Case zu holen, ein Cube Case / Würfel Gehäuse war schon immer irgendwie mein Traum früher gab es da allerdings wenig recht Auswahl. Deswegen hab ich mir mal irgendwann einen Bigtower geholt.

Jetzt bin ich am überlegen das Gehäuse zu wechseln - Preislich sollte es nicht über 150€ gehen!

Es sollte in die Richtung Thermaltake Core X5/X9 gehen - wäre schön wenn man ein bis zwei 360 Raditaoren verbauen kann und es ein Fenster hat. Was gibt es noch für Gehäusehersteller & typen - evtl. welche die nicht mehr neu vertrieben werden, dann würde ich mich auf dem Gebrauchtsektor umschauen!


Pflichtvorgabe:

- mindestens ATX o. größer ( kein miniATX etc!)
- Platz für ein bis zwei 360 radiatoren
- Fenster
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh