• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche Alternative zu UE SUPERFI 5 PRO

RIP-twoface

Neuling
Tja, was soll ich sagen? Nach ca. 2-jährigem Gebrauch haben sich meine im Betreff genannten in-ears aufgelöst. K, ich geb zu, ich hab sie nicht immer pfleglich behandelt, was bei den Dingern eigentlich schon vorausgesetzt sein sollte. ABER ich glaub ich bin da nicht anders als andere user: am Anfang ist es das geheiligte Gut und mit der Zeit fängt man an zu Schludern. Folglich musst ich des einen oder anderen mal den Sekundenkleber rausholen und die Teile zusammenbasteln. Nun sind sie aber entgültig im Eimer.

Als Resultat bleibt:

Meine Ohren sind seit diesen genialen Stüpseln sehr verwöhnt! Leider halten sie nichts aus.

Ich bin also auf der Suche nach einem adequatem Nachfolger. Ich bin auch gerne bereit wieder ca. 200 Ocken auszugeben (Ohren sind neben den Augen das geheiligte Gut (Organ)). Sie sollten aber bitte auch mal ne Runde mim Bike aushalten.... Naja wahrscheinlich suche ich wieder mal die Eierlegendewollmillchsau....... ODER?

P.S.: gear: cowon iaudio x5l

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spricht auch was gegen Import?
Ich würde mal an deiner Stelle es mit den Westone UM2 ausprobieren, klingen allerdings nicht so hell wie die Super.Fi 5.

ne Improt ist kein Problem. Meine alten UE´s waren auch "importiert", sprich in den Staaten gekauft.

Sonst gäbe es halt die neue SE Reihe von Shure, allerdings habe ich bis Dato noch keine von denen hören dürfen.
Die UM2 sind zwar schon ne Ecke teuerer allerdings meines Erachtens deutlich besser als die Super.Fi 5.
Ansonsten gibts da nicht viel, der Rest fängt erst bei über 300€ an.

Ich finde die Westone UM1 schon besser, klingen allerdings völlig anders.
Neutrale Höhen und Bässe allerdings deftigst angehobende Mitten.
Den kleinen Bruder von deinen Super.Fi 5, die 3´er gefielen mir schon besser, deine alten sind garnicht mein Fall.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh