RIP-twoface
Neuling
Tja, was soll ich sagen? Nach ca. 2-jährigem Gebrauch haben sich meine im Betreff genannten in-ears aufgelöst. K, ich geb zu, ich hab sie nicht immer pfleglich behandelt, was bei den Dingern eigentlich schon vorausgesetzt sein sollte. ABER ich glaub ich bin da nicht anders als andere user: am Anfang ist es das geheiligte Gut und mit der Zeit fängt man an zu Schludern. Folglich musst ich des einen oder anderen mal den Sekundenkleber rausholen und die Teile zusammenbasteln. Nun sind sie aber entgültig im Eimer.
Als Resultat bleibt:
Meine Ohren sind seit diesen genialen Stüpseln sehr verwöhnt! Leider halten sie nichts aus.
Ich bin also auf der Suche nach einem adequatem Nachfolger. Ich bin auch gerne bereit wieder ca. 200 Ocken auszugeben (Ohren sind neben den Augen das geheiligte Gut (Organ)). Sie sollten aber bitte auch mal ne Runde mim Bike aushalten.... Naja wahrscheinlich suche ich wieder mal die Eierlegendewollmillchsau....... ODER?
P.S.: gear: cowon iaudio x5l
Als Resultat bleibt:
Meine Ohren sind seit diesen genialen Stüpseln sehr verwöhnt! Leider halten sie nichts aus.
Ich bin also auf der Suche nach einem adequatem Nachfolger. Ich bin auch gerne bereit wieder ca. 200 Ocken auszugeben (Ohren sind neben den Augen das geheiligte Gut (Organ)). Sie sollten aber bitte auch mal ne Runde mim Bike aushalten.... Naja wahrscheinlich suche ich wieder mal die Eierlegendewollmillchsau....... ODER?
P.S.: gear: cowon iaudio x5l
Zuletzt bearbeitet: