• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Suche 5.1 System ink. Verstärker

afrob

Semiprofi
Hi,

ich suche ein neues 5.1 System. Hatte mein altes verkauft da ich ÜBERHAUPT nicht zufrieden war. Ich hab mir auch schon etwas raus gesucht möchte mich eigentlich noch kurz absichern. Evtl hat jemand ja das gleiche System.

Boxen: Teufel Theater LT 2
Receiver: Onkyo TX-SR 508 Silber

Die anlage möchte ich eigentlich nur zum Filme schauen nutzen. Ich müsste an den Receiver eine Dreambox 800 und das WD TV Live unterbringen. Würde das gehen über Audio Digital?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches war denn Dein altes System? Was möchtest Du maximal ausgeben?

Receiver und die WD kannst Du da auf jeden Fall auch digital anschließen, wenn die auch digitale Tonausgänge oder HDMI haben, denn solche AV-Receiver wie der Onkyo haben an sich immer mind. je 1x digital optisch und koaxial sowieso 2-3 x HDMI.

Altes System: Philips HTS 9800. Mein max budget liegt bei 800€ ich weiß das die Combo teurer ist aber ich denke 100-150€ mehr is auch okay. HDMI out haben beide Geräte. Optical out auch. Sollte ich unter 800€ kommen wäre ich natürlich froh :) wir möchten wirklich nur filme in Surround hören. Keine Musik

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh