Suche 5.1 Soundalnlage für kleines Geld :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du damit denn so alles machen wenn man fragen darf?

Aus dem Stehgreif würd ich sagen: leg 40€ drauf und kauf dir das Teufel Concept E...

Der Link geht ned...

Naja, vllt ein gebrauchtes Logitech X530.
Ich selbst war nicht besonders davon begeistert, habs letztendlich gegen ein Concept E "eingetauscht"

Oder such dir gleich ein etwas besseres 2.1-System!

jo, gute idee :d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und welches von der Liste hättest du gerne?

was haltet ihr vom neuen Sharcoon Soundsystem 5.1 ???

iamunknown schrieb:
Bei der Auktion fehlen die Boxenkabel.
Wie sieht es da eigentlich mit der Garantie aus, gibt Teufel die nur an den Käufer oder auch an "Nachbesitzer"?
Solange man ne gültige Rechnung hat natürlich auch die "Nachbesitzer" (denk ich mal).
Auf jeden Fall hab ich auch das Concept E (schon 1 Jahr) und gebs nicht mehr raus...Vorteil von dem: sehr pegelfest, was man bei Logitech's und Creative Soundsystemen meist nicht behaupten kann. Mein Bruder hat ein Logitech, der Klang is gut nur Bass is ein wenig :lol:

Logitech :lol: (was soll man damit? ;) )

Aber das beste bei dem egay-Angebot:
4000 W (PMPO) Leistung für spitzenmäßigen Bass
Irrsinnige Klänge - bei so viel Watt werden sich die Nachbarn freuen! (bei 50watt Sinus ;) )
riesiger Subwoofer aus Holz
wennst das geld gleich beim fenster raushaust, freuen sich wenigstens die leute, dir daran vorbeigehe ;)

Spar aufs Concept E, das is die beste Lösung!

ich hab mir vor nem jahr das Terratec SubSession HomeArena 5.1 gekauft. Für 63€. Bin sehr zufrieden.

ok. Warte dann noch bis Weihnachten :)

Gibts denn wenigstens ein gutes Headsett 30 bis 40 € ??

KRambo schrieb:
Solange man ne gültige Rechnung hat natürlich auch die "Nachbesitzer" (denk ich mal).
Das mit "denken" bringt bei einer freiwilligen Garantie nicht viel.

@Toppic:
für ca. 50€ bekommst du das Sennheiser PC150, mit dem hast du bestimmt viel Spaß :).

naja. Sennheiser ... hatte das PC160
War schon gut ....

Wie is das Pc130 ???

KRambo schrieb:
Warum freiwillig? Gesetzlich vorgeschrieben ist mindestens 6 Monate Garantie :coolblue:
Eine gesetzlich vorgeschriebene Garantie gibt es nicht. Das was du meinst nennt sich Gewährleistung, da hat man 24 Monate.
Ich rede von den 12 Jahren Garantie die Teufel auf das Set gibt :cool:.

wie is nun das PC130 :) ?
Werde ja Weihnachten bei Teufel kaufen :) ... keine Angst

Gamer2003 schrieb:
wie is nun das PC130 :) ?
Werde ja Weihnachten bei Teufel kaufen :) ... keine Angst

Du wirst es nich bereuen, wenn ja, fress ich meine Maus :haha:
(bis dahin hast du diesen thread schon wieder vergessen, hoffentlich! )

Sennheiser is immer gut ;)

TG_Steve schrieb:
Du wirst es nich bereuen, wenn ja, fress ich meine Maus :haha:
(bis dahin hast du diesen thread schon wieder vergessen, hoffentlich! )

Sennheiser is immer gut ;)
Da will ich dann aber ein Beweisvideo von sehen :d.

für mich dann eine Koppie bitte :d
Naja. Zurück zum Thema ;)

den vergisst du schon noch :fresse:
Und hab bus jetzt noch keinen erlebt, der mit dem Concept E nicht zufrieden war! (also zu dem Preis ;) )

Wurde mal in der Gamestar getestet.
Da hat es auch ein Super Ergebniss bekommen

ach ja, in der letzten HWLUXX [printed] haben sie das Concept E gegen das Logitech Z5500 antreten lassen und hat sich sehr gut geschlagen gegen das 3 mal teurere System :d

hi, ich würd zum teufel raten. :fresse: einfach hammer. hab den M900 subwoofer glaub ich und den a300 fürs auto. sind hammä die laudschpreschr :bigok:

gruß
hostile

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh