• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche 2GB RAM für Gigabyte GA-965P-DS3

nick_knife

Enthusiast
Also folgendes:

Hab mir bei Mindfactory ein MDT DDR2 Kit mit 2x1GB RAM @ 667Mhz gekauft und nun hat sich herausgestellt dass einer nicht richtig funktioniert.
Deswegen werd ich die beiden wohl zurückschicken und da MDT mit meinem Mobo eh nur Probleme zu haben scheint werd ich mir warscheinlich was andres als MDT kaufen.

Bitte um Rat welchen RAM ich kaufen soll.(muss halt bei Mindfactory sein)

Nick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suche momentan auch den richtigen Speicher, der mit dem DS4 harmonieren würde ohne Probs. zu verursachen.

Also die Speicherpreise im Moment sind der Horror.

Deshalb wahrscheinlich erst 1Gig.

Könnt ihrm mir einen empfelen mit gutem P/L?

Also will einen 6400er auf bis zu 2800MHz dauerhaft! ocen, also muss der Speicher schon auf 350Mhz dauerhaft laufen können.

Bitte nichts über 120€ posten. Ist mir zu teuer für ein Speicher.

Denn da könnte ich gleich ein E6600 kaufen mit billigerem Speicher.:hmm:

Also folgendes:

Hab mir bei Mindfactory ein MDT DDR2 Kit mit 2x1GB RAM @ 667Mhz gekauft und nun hat sich herausgestellt dass einer nicht richtig funktioniert.
Deswegen werd ich die beiden wohl zurückschicken und da MDT mit meinem Mobo eh nur Probleme zu haben scheint werd ich mir warscheinlich was andres als MDT kaufen.

Bitte um Rat welchen RAM ich kaufen soll.(muss halt bei Mindfactory sein)

Nick

Ab der BIOS Revision F3 sollten auch die 16Aer laufen. Schau dich doch mal im Gigabyte Forum um. Dort gibt es die Liste von JZ und die Liste (per Link) von Gigabyte.

http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=forum&forum=1

@ssj
Das gleiche gilt auch für dich.

Gruß

Mick

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh