Suche 19" Monitor

P

Peiper

Guest
Ich suche einen günstigen 19" Monitor für ca. 150€

Bis jetzt hab ich den Samsung Samtron 96p und den Yakumo 996N im Auge.
Hat jemand Erfahrung mit einem von beiden oder kann mir einer einen anderen empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Yakumo wuerd ich definitv nicht nehmen, dass ist ein OEM Geraet, dass unter vielen Labels erscheint. Diese scheiss Kisten sind billig verarbeitet und haben massive Probleme mit den FBT´s. Wenn du nicht viel Geld ausgeben willst, dann kauf dir einen gebrauchten Iiyama Visonmaster PRO 450. Einer der am Besten verarbeiteten und ausreichend dimensionierten Monitore, die ich je gesehen habe. Bei den Samsungs, die ich bisher hatte, waren die Bildroehren der stoerende Faktor. Die verschliessen schneller als die Mitsubishi NF Roehren.

Gruesse
moerph

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh