Aktuelles

Straight Power 11 - Zusatzkabel passen nicht zu 100% ?

Christian19

Member
Thread Starter
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
52
Folgendes Problem habe ich aktuell mit einem bequiet Straight Power 11 450W Netzteil. Da flexible Kabel benötigt werden (aufgrund des Gehäuses), wurden die original CB-6620 und CC-4420 Kabel mitbestellt.

Allerdings lassen sich die Kabel nicht komplett anstecken. Die Kabel aus dem Netzteil Lieferumfang passen perfekt und rasten auch richtig ein. Die zusätzlichen Kabel lassen sich zwar anstecken, rasten allerdings nicht ein und scheinen sich auch nicht komplett einstecken zu lassen, so hat es zumindest den Eindruck.

Ist dieses evtl. auch bei anderen mal vorgekommen oder ist das ein sehr merkrwürdiger Einzelfall ? Auf Anfrage beim bequiet Support erhielt ich nur die Antwort, man wolle das prüfen, das ist auch schon ein paar Wochen her.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

be quiet Support

Offizieller Support
Mitglied seit
26.04.2012
Beiträge
518
Hallo Christian,

kannst du uns die Mail noch einmal weiterleiten?
Hier sollte die Antwort keinesfalls so lange dauern.
Bitte entschuldige die Verzögerungen.

VG

Marco
 
Oben Unten