Aktuelles

STRAIGHT POWER 11 / 550W Netzteil Lüfter klackert

Dark_angel

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
6.756
Ort
Hessen
Hallo,

ich habe ein STRAIGHT POWER 11 / 550W Netzteil, bei dem der Lüfter der Meinung ist, er müsste anfangen zu klackern, da ich sonst alles auf Silent ausgelegt habe, ist das ein Störfaktor, den ich so nicht ertragen kann.

Die Frage ist, ob das jetzt ein Garantiefall ist oder ob ich das Ding in den Schrank legen kann und mir ein neues Bestellen muss?

Das Netzteil hatte ich gerade wegen dem leisen Betrieb damals ausgesucht.

Gekauft am 10.09.2018
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

be quiet Support

Offizieller Support
Mitglied seit
26.04.2012
Beiträge
540
Hallo Dark_Angel,

das wäre natürlich ein Garantiefall. Gerne kannst du uns das Netzteil hier zur Überprüfung einsenden.

VG

Marco
 

Dark_angel

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
6.756
Ort
Hessen
Hallo Marco,

vielen Dank für die Rückmeldung, frage, wo ist hier,:) gibt es eine gesonderte Adresse oder muss ich eine RMA beantragen.
 
Oben Unten