Aktuelles

Straight Power 11 450W + Kaltgerätekabel

Navon

Member
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2012
Beiträge
42
Ich habe kürzlich das Straight Power 11 mit 450W erworben. Das Netzteil selbst funktioniert ordentlich. Allerdings passt das Kaltgerätekabel nicht vollständig in die Anschlussbuchse bzw. rastet nicht richtig ein. Dementsprechend sitzt es äußerst locker und rutschte sogar schon im laufenden Betrieb aus der Buchse heraus. Was lässt sich da machen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

be quiet Support

Offizieller Support
Mitglied seit
26.04.2012
Beiträge
518
Hallo Navon,

ich glaube wir hatten das ganze schon per Mail gelöst.
Funktioniert es mit dem neuen Kabel?

VG

Marco
 

Navon

Member
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2012
Beiträge
42
Ja. Ist per Mail gelöst. Hatte hier etwas früher gepostet, mich dann aber doch noch auf offiziellem Wege an den Support gewandt.

Ich habe das Kabel nun angeschlossen und es passt. Danke schön für die schnelle Hilfe. :)
Das mitgelieferte Kabel ist im Vergleich ein Stück zu lang. Ein Serienfehler oder blöder Zufall?
 
Oben Unten