• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Stottern / Haken unter Vista64

Wurststurm

Enthusiast
Moin Leute!

Ich hab ein Problem mit meinem Vista bzw mit meinem PC :(

Habe wenn ich zum Beispiel Musik höre in unregelmäßigen Abständen "Knackser" im Ton und wenn ich zum Beispiel CSS spiele habe ich unregelmäßig auftretende "Minifreezes"...also für etwa ne Viertelsekunde bleibt alles stehen. Ich befürchte das diese beiden Vorkommnisse miteinander in Verbindung stehen.

Zu meinem System:
E6420 @ 3,2GHz @ Infinity
Gigabyte DS4 3.3
A-Data Vitesta Extreme 2GB
Audigy 2 ZS

Alles die neuesten und jeweils die Vista64 Treiber installiert.

Die Temps sind alle in Ordnung.

Hab die Soundkarte mal ausgebaut.....brachte nix. Liegts an Vista?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Graka is ne 7900GTO. Ja, hab das neueste DX installiert.

Ah ich glaube ich habe das Problem von selbst gelöst. Ich weiß zwar nicht wieso ABER....bei den Nvidia Treibern gibt es doch die Einstellung der Qualität (Leistung, ausgewogen, Qualität). Das stand auf Qualität. Geändert, keine Probleme mehr! :o)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh