Chris
Admiral
Radical_53 schrieb:So, jetzt liegen hier 2 kleine Raptoren vor mir
![]()
....nice......
....was planst Du jetzt als Storage-Platte....???Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Radical_53 schrieb:So, jetzt liegen hier 2 kleine Raptoren vor mir
![]()
....was planst Du jetzt als Storage-Platte....???
So weit war ich noch nicht! 
Radical_53 schrieb:Hey!So weit war ich noch nicht!
Im Moment denke ich eine 200er Maxtor Platte, sind recht günstig, aber leider eben auch nicht viel größer als meine bisherige. Muß ich wohl öfters mal meinen Brenner bemühen... z.Zt. ist alles Andere irgendwie nicht so "attraktiv".

neofraga schrieb:Sponsored by Hitchai?
(Nein, finde se seblst ja sehr attraktiv...)
........habe die 160er im Einsatz....und mehr als zufrieden damit....

Radical_53 schrieb:Ne IDE? Ja gerne!

IDE klingt sehr gut, würd mir grad passen!Radical_53 schrieb:ICQ hab ich eigentlich immer offenIDE klingt sehr gut, würd mir grad passen!

ne ne das waren schon die 74er ......ChrisCross schrieb:...^^..ich glaub er hat sie 2 x 36er gekauft und die bencht er morgen.......
...also noch etwas geduld..............
Gruss
Chris

Da sitzt doch ma wieder einer mit dem Finger am Abzug... 

Radical_53 schrieb:ICH WERD VERRÜCKT!!
Die Raptoren sind sogar leiser als meine Maxtor Platten! Und schnell wie die Wutz! Hatte eben 99MB/s bei Sandra 05 (71MB/s bei den Maxtoren) und 128MB/s bei HD-Tach (91MB/s bei den Maxtoren)!!
Das gibt's ja mal gar nicht... die bleiben drin!![]()

Radical_53 schrieb:ICH WERD VERRÜCKT!!
Die Raptoren sind sogar leiser als meine Maxtor Platten! Und schnell wie die Wutz! Hatte eben 99MB/s bei Sandra 05 (71MB/s bei den Maxtoren) und 128MB/s bei HD-Tach (91MB/s bei den Maxtoren)!!
Das gibt's ja mal gar nicht... die bleiben drin!![]()
War echt dermassen überrascht nach den unerträglichen 36ern, die 74er sind echt ma genial silent. Naja und abartig schnell sowieso, kanns kaum abwarten, bis ich das Geld für die zweite zusammen hab, um wieder Raid zumachen. 

goddh0r schrieb:..... Naja und abartig schnell sowieso, kanns kaum abwarten, bis ich das Geld für die zweite zusammen hab, um wieder Raid zumachen.![]()

Hätt ich jetzt auch gesacht! Mußt dir die Biester echt mal anschauen, Wahnsinn!@RadicalRadical_53 schrieb:JajaHätt ich jetzt auch gesacht! Mußt dir die Biester echt mal anschauen, Wahnsinn!
Sind wirklich ganz ganz anders wie die 36er! Wären keine Sticker drauf, würde man nie vermuten daß das 2 Platten aus einer Serie sein sollen!