»»Michael ««
Enthusiast
Guten Tag Luxx Team!
Mein Freund hat leider ein schwerwiegendes Problem mit seinem Laptop:
Er stürzt während des Bootens ab mit der Fehlermeldung:
Google erbrachte zwar ein paar Treffer:
http://www.google.de/search?hl=de&q=STOP:+c000021a&btnG=Google-Suche&meta=
Aber nun ist ein Problem:
Das Laptop hat kein CD-Rom oder DVD-Laufwerk und ich habe kein USB Laufwerk zuhand aber ein Disketten Laufwerk hat das alte Ding schon.
Zudem muss ich das Problem bis morgen lösen...
Erbitte dringend Hilfe, ich weiß immoment nicht mehr weiter!
Hier noch die Daten des Laptops soweit auslesbar:
- Dell Latitude PP01L
- Pentium III 700 MHz
- ATI M3 Karte
Mein Freund sagte zudem noch, das er irgendwas mit "winlogon" gelöscht habe, was wohl auf das Problemslösung hindeutet (er meinte, das wäre ein Virus)
Habe auch schon abgesicherter Modus usw. ausprobiert, alles was unter Windows geht, stürzt ab mit dem besagten Bluescreen beim Start von Windows.
Mit freundlichen Grüßen,
Michael
Mein Freund hat leider ein schwerwiegendes Problem mit seinem Laptop:
Er stürzt während des Bootens ab mit der Fehlermeldung:
STOP: c000021a {FATAL SYSTEM ERROR}
The Windows Logon Process System process terminated unexpectedly with a status o
f 0xc0000034 (0x0000...)
Google erbrachte zwar ein paar Treffer:
http://www.google.de/search?hl=de&q=STOP:+c000021a&btnG=Google-Suche&meta=
Aber nun ist ein Problem:
Das Laptop hat kein CD-Rom oder DVD-Laufwerk und ich habe kein USB Laufwerk zuhand aber ein Disketten Laufwerk hat das alte Ding schon.
Zudem muss ich das Problem bis morgen lösen...
Erbitte dringend Hilfe, ich weiß immoment nicht mehr weiter!
Hier noch die Daten des Laptops soweit auslesbar:
- Dell Latitude PP01L
- Pentium III 700 MHz
- ATI M3 Karte
Mein Freund sagte zudem noch, das er irgendwas mit "winlogon" gelöscht habe, was wohl auf das Problemslösung hindeutet (er meinte, das wäre ein Virus)
Habe auch schon abgesicherter Modus usw. ausprobiert, alles was unter Windows geht, stürzt ab mit dem besagten Bluescreen beim Start von Windows.
Mit freundlichen Grüßen,
Michael