• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Stop:c000021 (schwerer systemfehler) Wer weiss Rat ???

HighTime

Neuling
Hallo Zusammen ! Da ich momentan noch nicht genug stress mit meinem system habe hat papa mir heute morgen auch noch seins aufs auge gedrückt !

Habe nach neuinstallation win xp pro Sp 2 folgendes problem !

Stop: C000021 (schwerer systemfehler)

Der Systemprozess Windows SubSystem wurde unerwartet beendet

Status 0xc0000005 (0x7c92351b 0x0052dfdc)

Das system wurde herunter gefahren !

Wer kann mir sagen was diese fehlermeldung bedeutet ?

Und was kan nich gegen unternehmen sie zu beseitigen ?

Thx HighTime

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das das dingen von meinem dad !er hat panda titanium antivirus2006 und spyware !

habe gerade die Platte mit den wd tools laufen lassen sie zeigen 0 fehler.dann habe ich sie genullt und installiere gerade xp neu !

cpu,ram habe ich mit der ubcd 3.3 geprüft und auch fehlerfrei !

das board asus A8V Deluxe bios geflasht !

Das ok oder der falsche weg ?

soweit gut nur das panda antivirus nicht alle viren findet, lade dir mal die demo von www.nod32.de runter und prüfe mal ob nicht wirklich noch viren auf dem pc sind. falls nod32 welche finden sollte würde ich mir das mir das mit panda überlegen. ansonsten mal neu aufsetzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh