underclocker2k4
Mr. Alzheimer
Sach ma an so nen Beispiel, gugi.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sach ma an so nen Beispiel, gugi.
Bez. Fritzbox:
Meintest du nicht, eine solche vom Provider gestellt zu bekommen ?
Waere dein Telefon eine VoIP-Loesung oder mit regulaeren Telefonanschluessen ? Bin nicht im Bilde, welcher Anbieter noch kein VoIP nutzt.
Warum wurde da CAT7 gezogen, und dann ein Duplex Kabel? Da wären z.b. 2 Strecken a CAT6 sinnvoller gewesen.
Ich kann underclocker2k4 nur zustimmen, Netzwerk einmal richtig, und dann hat man Ruhe.
Ich hatte damals bei meinen Eltern knappe 300m CAT6 in der Wand versenkt, mit Markendosen und nem 19" Rack inkl. 24er Patchfeld kommt da schon ne kleine Summe zusammen. Dafür musste ich in den letzten 2 Jahren bei denen nix mehr am Netzwerk drehen, einfach einstecken und fertig.
Ein tipp: Mach alles in einem Aufwasch. Wenn du später noch weitere Dosen setzen willst (auch wenn das Kabel schon liegt, beisst du dir im Zweifelsfall arg in den Hintern. Zumal mir kein schlüssiges Argument einfallen will, warum du 8 Port Patchfelder verbauen willst?
Edit: Ach das Duplexkabel sind 2 einzelne Kabel, die in einen Mantel gespritzt wurden. Das ist okay.
Ach die Dosen sind schon gesetzt? Dann kannst du die doch aufs Patchfeld auch auflegen? Oder hab ich was falsch verstanden?
CAT7 ist nicht schlechter als CAT6 (im Gegenteil), nur völlig überdimensioniert![]()
Ich dachte mir halt mit CAT7 mach ich nix falsch.
Machbar ist das, aber dann geht deine Telefonie in der Form sicher nicht mehr.
Stell oben einfach eine AP hin, oder zur Not nen 2. Router der aber nur als AP funktioniert.
den ap müsste ich auch einfach nur an eine freie lan dose hängen?
Okwerde es so machen.
Denkst du das ich Probleme mit der Telefonie haben werde wenn die Fritzbox im Keller steht und die Basisstation vom Telefon auch und nur ein Mobilteil im EG und OG? Oder sollte das problemlos funzen?