• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Steelpad S&S oder Steelseries Experience I-1

basti2910

Enthusiast
Hi,

da es ja momentan diese Atelco 20€ Aktion gibt, wollte ich mir ein neues Mousepad zulegen. Ich benutze jetzt seit 6 Jahren das Compad Speedpad und war eigentlich immer zufrieden, aber nach so langer Zeit ist es fast durch ;)

Deswegen kommen diese beiden in Frage, preislich unterscheiden sie sich nur durch ein paar Euro.

Als Maus kommt eine MX1000 zum Einsatz. Ich kann mich nur einfach nicht recht entscheiden. Ich tendiere eher zum Experience, aber kann eigentlich keinen wirklichen Grund dafür nennen, da ich kaum Erfahrungen darüber im Netz finde. Das S&S wird hier oft empfohlen.

Ich bin nur noch so ein Halberspieler, arbeite dafür viel am PC.

Was meint ihr? Welches ist besser?

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann dir das s&s empfehlen - getestet mit ner g7 und ner mx revolution - g9 test ab heute :love:

S&S is ein tolles mauspad , wird auch von sehr vielen PROs verwendet (auch wenn ich da net viel drauf gebe ;) ) hatte es mit ner Diamondback , ner Intelli und ner G5 getestet ! TOP!

schonmal danke...

ein paar erfahrungen zum experience fänd ich noch toll, da glas einfach viel langlebieger is. aber im netz is da kaum was zu finden

ich hab mein s&s knapp 3 jahre ;)
somit hats eine intelli, 2 g7 und 2 mx revolution überlebt -
haftet immer noch 1a auffem boden :)

abgesehen davon kann man es izi mittem schwamm und spüli putzen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh