Aktuelles

[Ungelöst] Steam funktioniert nicht

MartiG5

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
501
Ort
3Essen city
Hallo,
Steam hatte bei mir auf dem alten System immer gut funktioniert. Jetzt bin ich auf z590 und einen 11700K umgestiegen. Windows neu aufgesetzt und steam installiert. Hat soweit gut funktioniert. Gestern Abend nach einer Woche Abwesenheit starte ich den PC und wollte steam öffnen. Er zeigt nur kurz den ladebalken von der updateüberprüfung an und dann kommt nichts mehr. Deinstallation bringt keine Abhilfe. Einzig womit ich das ganze zum Laufen bekomme ist der kompatibilitätsmodus auf win 8. Allerdings stürzt dann das Spiel Beamng sofort nach dem Starten ab. Wird es jetzt softwareseitig ein Problem geben oder doch Hardwaremäßig? Gruß Martin
 
Oben Unten